Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
News

TV-Premiere für die Kinokomödie AGENT RANJID RETTET DIE WELT

TV SCHLAU COVER JUNI 2014

Am 27.06 ist es soweit: die Kinokomödie AGENT RANJID RETTET DIE WELT hat ihre Fernsehpremiere! Ich selbst, habe das auch erst durch Facebook erfahren als jemand ein Foto des Covers der  TV SCHLAU postet. Darauf befindet sich ein Hinweis auf die Kinokomödie, in der ich an der Seite von Hollywoodikone Rutger Hauer eine holländische Spezialagentin spiele, die sich mit Leuten wie Kaya Yanars Kultfiguren Ranjid und Hakan herumschlagen muss!

 

 

TV-PREMIERE AGENT RANJID RETTET DIE WELT MIT KAYA YANARTV-PREMIERE AGENT RANJID RETTET DIE WELT MIT RUTGER HAUER

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )