Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
News

“LENA LORENZ”: Klappe für Folge 3 & 4

Fitting-Time

Mit Schauspielkollege Ben Puch und Stylist Florian Noll

In der Maske

So waren die Nachbarn!

Schreiende Babys und weggelaufene Hebammen: Schon im April 2015 zeigte ich mich bei dem ZDF-Zweiteiler „Lena Lorenz – Willkommen im Leben“ von einer ganz anderen Seite. Als Hebamme „Susanne Berger“ sorgte ich nicht nur für Nachwuchs, sondern auch für viel Wirbel an der Seite von Patricia Aulitzky („Lena Lorenz“).

Nach dem Erfolg dieses Piloten, der sogar die höchsten Einschaltquoten gegen starke Konkurrenz wie „Germanys next Topmodel“ erzielte, wurden jetzt schnell neue Bücher geschrieben. Ich werde auch in den Fortsetzungen die Hebamme „Susanne“ spielen.

Gedreht wird aus organisatorischen Gründen in Salzburg. Mein Part in den Büchern 3 & 4 wird zunächst klein sein, da die Hauptstory rund um die Hebamme Lena Lorenz in den Bergen spielt. Lena hatte – in Buch 1 – den Stress in Berlin nicht mehr ausgehalten und flüchtete zu ihrer Familie aufs Land. Meine Rolle der Susanne bleibt aber in Berlin und sorgt dort weiter für den reibungslosen Ablauf im Kreissaal und kommt dem Noch-Verlobten von Lena ziemlich nahe. Die Produzenten wollen die Story der beiden in Berlin Gebliebenen unbedingt weitererzählen. Ich freue mich schon auf die Ausstrahlung, deren genaues Datum ich natürlich noch bekannt geben werde. Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )