Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
#BirtesKolumne

Kolumnistin für das TOP Magazin

Jetzt ist es offiziell. Soeben ist meine erste Kolumne für das schöne Lifestyle Magazin TOP Magazin Ruhr erschienen.

In der ersten Kolumne nehme ich die Filmwelt und insbesondere Hollywood unter die Lupe. Wie groß ist der Kulturschock für ein schauspielerndes Ruhrpottkind wie mich in der Hochburg des internationalen Films?

Ideen und Anregungen für künftige Birtes-TOPMagazin-Kolumnen gerne an: presse@birteglang.de.

Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Lesen,
Eure Birte
Birte Glang Kolumne

Copyright TOP Ruhr Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )