Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
#gettheLook

#GettheLook: Euer Lieblings-Outfit

image

Ich habe euch gefragt und ihr habt es ausgesucht: euer Lieblings-Outfit. Es ist der schlichte schwarze Rock mit der weißen, ärmellosen Bluse.

Auch in meinem Kleiderschrank gehört dieses schlichte, aber doch sehr schicke Outfit zu meinen absoluten Lieblingskombis. Das Original-Outfit, welches ich auf dem Foto trage, ist von einem Designer und guten Freund von mir: Marcell von Berlin.

Wer gerne einmal in Marcells Sachen stöbern möchte, kann dies online oder aber in seiner Boutique in Berlin tun.

In Deutschland findet ihr Marcells Mode hier:

House of MarcellvonBerlin
Schlüterstrasse 77
10625 Berlin
0049 30 88729210
www.marcellvonberlin.com

LNFA Conceptstore (im Bikini Haus Berlin)
Budapesterstrasse 44
10787 Berlin
0049 30 5486165
www.lnfa-shop.de

Für den schmaleren Geldbeutel habe ich das Outfit einmal mit verschiedenen Optionen zu Rock und Oberteil zusammengestellt und rausgesucht.
Mit der Kombi von Schwarz und Weiß liegt ihr immer im Trend. Besonders geschickt an diesem Outfit: Es ist Büro- und alltagstauglich in Kombination mit flachen Ballerinas, aber in null-komma-nichts auch ausgehschick kombiniert mit schicken Highheels.

Also, klicken und losshoppen!

Ich hoffe, euch gefällt es.
Eure Birte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )