Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
#gettheLook

#getthelook: Birte Glang in holyghost fashion

Einer meiner Lieblingsmarken für elegante, hochwertige und gleichzeitig Wohlfühl-Mode ist holyghost.

Bildschirmfoto 2016-07-12 um 15.16.32

Photo by Oliver Walterscheid

20161207 bos BG Titel blog

Auf dem diesjährigen Audi Director’s Cup während der Filmfestes in München habe ich mich für eine weißen mit grünen Applikationen versehenen Rock und ein relativ durchsichtiges weißes Top aus Spitze entschieden. Beides von  holyghost. Die beiden Teile gibt es gerade im SALE auf der Online-Shop Seite und ich habe sie euch mal direkt verlinkt.

Für alle, die den Rock noch etwas zu teuer finden, habe ich mal eine schöne Alternative zusammengestellt. Einfach auf den Artikel im Bild klicken und los shoppen!

Ich hoffe euch gefällt der Look! Eure Birte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )