Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
News

Die Stiftung “FÜRS LEBEN” und Birte suchen dich für eine Komparsenrolle!


KOMPARSENROLLE ZU GEWINNEN

Wer möchte mit mir vor der Filmkamera stehen? Wir verlosen eine Komparsenrolle in einem Spot zum Thema Organspende. Ziel des ca. 30-sekündigen Spots ist es, Aufmerksamkeit für das Thema zu schaffen und zum Nachdenken, Diskutieren und Handeln zu motivieren. Das Thema liegt mir sehr am Herzen. Denn: Eine Organspende hilft Leben zu retten. Die Handlung wollen wir noch nicht verraten. Nur so viel: Es wird himmlisch!
 
Wir werden den Spot viral über soziale Netzwerke und Online-Foren verbreiten und im Kino als Vorfilm präsentieren. Der Film ist ein Gemeinschaftsprojekt der Stiftung FÜRS LEBEN, der Film
akademie Baden-Württemberg GmbH, der Produktionsfirma DOMAR Film – und mir!
Der Drehtag steht auch schon fest: Mittwoch, der 20. Juni, in München. Halte Dir diesen Termin bitte unbedingt frei!!
Alles weitere erfährst du unter folgendem Link:
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )