Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
News

COVERGIRL DES MAGAZINS “AJOURÈ”

©AJOURE Woman Magazine_Cover+Story photos by Alexander LebrenzIm Winterchic und ganz natürlich seht ihr mich auf dem Cover des Lifestyle- und Peoplemagazins “AJOURÈ“. Aber nicht nur das: Im Heft selbst gibt es noch ein fünfseitiges, sehr persönliches Interview mit mir zu lesen – und natürlich auch noch viele weitere Bilder aus dem Shooting.

Was ich mit Johnny Depp, James Bond oder Tim Burton so vorhabe, was für mich Style ist und wie es so läuft im Schauspiel-Biz – das alles und noch viel mehr, erfahrt ihr hier. Danke an den Fotografen Alexander Lebrenz für das tolle Shooting im vorweihnachtlichen Hamburg und Danke an die Journalistin Dagmar Sauer für das sehr persönliche Interview!

Viel Spaß bei der Lektüre!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )