Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
News

#BIRTESBEST #TIPOFTHEDAY: Glanz-Booster für’s Haar

Durch häufiges Färben, Fönen oder auch durch Stress sehen unsere Haare oft ungesund aus. Grund dafür ist oftmals eine angegriffene Haarstruktur.

Mein Lieblings-Trick, um die Haarstruktur nach dem Waschen zu schließen und so zu schonen, ist das einfache Abduschen der Haare zum Abschluss mit kaltem Wasser. Alternativ gibt es auch Conditioner, die Zitronensäure enthalten.

Ich habe Euch mal ein Rezept zum Herstellen von Conditioner rausgesucht. Geht schnell und ist super einfach in der Anwendung.

Für die Herstellung des Conditioners benötigt Ihr den Saft einer Zitrone und ein Glas Kokosmilch. Mischt die Zutaten gut und bewahrt die Flüssigkeit solange im Kühlschrank auf, bis sich eine cremige Schicht geformt hat.

birte blog stärkung haarstruktur

Anwendung: Mischung auf das Haar auftragen und ungefähr 20 Minuten lang wirken lassen. Die Haare dann mit einer Plastikhaube oder einem Handtuch abdecken. Die Wärme sorgt dafür, dass der Conditioner noch besser wirkt.

Spült Euch anschließend die Haare wie gewohnt aus. Wenn ihr das regelmäßig macht, solltet ihr schon bald gute Ergebnisse erzielen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )