Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
News

#BIRTESBEST #TIPOFTHEDAY: COLOUR YOUR FEET

bunte schuhe birteDer Winter ist schon trist genug, da können wir doch wirklich mal Farbe zeigen! Das sorgt nicht nur für gute Laune, sondern vor allen Dingen auch für ein modisches Statement! Mein #tipoftheday ist: Colour your feet! Knallige Schuhe oder Boots oder aber bunte Verzierungen an schlichten Schuhen sind in Amerika der totale Trend und zaubern einen Hauch von Frühling und Sommer auf graue Winterstraßen. Ich habe in einem Laden so viele verschiedene UGG Boots gesehen- einfach wunderbar, warm und trendy: in Pink oder Blau, in Beige mit Bling-Bling-Tiger-Motiv, aber natürlich auch in klassisch Schwarz – der geht immer! Ein knalliger Schuh kann aber ein sonst eher schlichteres Outfit in ganz neuem Licht erstrahlen strahlen! Was ich hier in LA so toll fand, war, dass man die Schuhe in dem Laden direkt mit einem Strassstein-Wunschmotiv bekleben lassen konnte! Create your own! Individueller geht’s nicht. Ich weiß nicht, ob es so etwas auch in Deutschland gibt, aber ihr könnt natürlich auch selbst kreativ werden. Strasssteine, Pinzette, Kleber – mehr braucht man fast nicht, um seine Schuhe selbst zu pimpen. Ok, Zeit, Muße und Ruhe vielleicht auch noch! Es hält am besten auf einem ganz neuem Schuh! Erst danach imprägnieren. Wer nicht so viel kreativen Output hat, der kann einmal hier schauen, UGG Boots mit Strass gibt es auch direkt beim Hersteller!

Was ich auch super finde für den Rest des Winters: Knallige Gummistiefel in Quietscherot oder Strahlendgelb, bunte Sneakers in satten kräftigen Farben oder Doc Martens-Stiefel, die mehr denn je in Mode sind!

Zeigt Farbe an den Füßen! Viel Spaß dabei!

225x300xFullSizeRender16-225x300.jpg.pagespeed.ic.Y1Ap3YWIwx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )