Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
News

#BIRTESBEST #FASHION #QUICKIE: PIMP YOUR HEEL!

Absätze… Oft ein heikles Thema – und das nicht nur aufgrund von oftmals schwindelerregenden Höhen. Wir Frauen lieben unsere Schuhe und mögen es nicht, wenn sie Schaden nehmen. Doch gerade die Absätze tun dies leider häufig. Soweit muss es aber nicht kommen! Ich habe für euch bei der Fashion Week in Berlin die „Hellbopps“ entdeckt.

 

Sie sind nicht nur schön und extravagant und verzieren einen Absatz in Sekundenschnelle, nein, sie schonen auch noch den empfindlichsten Heel! Es gibt sie in verschiedenen Varianten: mit Strass, in unterschiedlichen Farben, einfarbig, bunt, in Neon, in Schlangenoptik, komplett in Glitzer… Alles, was das Frauenherz begehrt. Sie werden ganz einfach wie ein Schuh über den Absatz gezogen. Ein bisschen hat es mich auch an ein Hufeisen vom Pferd erinnert. Ich finde die Heelbopps als Fashionstatement klasse, aber auch sehr praktisch, wenn man auf eine Party/ ein Event geht, bei dem man viel steht oder läuft. Also, pimp your heels!

 

Schaut doch mal bei Heelbopps rein: http://www.heelbopps.com/onlineshop/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )