Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
News

#BIRTESBEST #BEAUTY #QUICKIE: MÄDELS, UMSTYLEN IST ANGESAGT!

Frauen und Haare – das ist immer so eine Sache. Oft lieben wir sie, manchmal verfluchen wir sie und eigentlich immer beklagen wir uns irgendwie über sie. Das muss aber nicht sein. Mein Tipp: Werdet mal kreativ und stylt euch ganz anders, als ihr es gewohnt seid. Ihr werdet sehen, dass eure Haare euch dann auch wieder viel mehr Spaß machen! Ihr habt glatte Haare? Dann dreht sie mal auf Lockenwickler, Papilloten oder lockt sie mit einem Glätteisen oder Lockenstab. Glatte Haare bekommen mehr Volumen und Griff durch die Bearbeitung, gut ist auch, wenn sie nicht ganz frisch gewaschen sind oder ihr etwas Volumenpuder in den Ansatz streut. Danach sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt: Hochgesteckt oder offen, als lockiger Pferdeschwanz oder wusseliger Dutt. Öfter mal was Neues – das wird euch gut tun!

Bei mir ist es eher umgekehrt: Man kennt mich mit meinen Powerlocken und irgendwie sind sie auch sowas wie mein Markenzeichen. Aber manchmal habe auch ich Lust, etwas ganz anderes zu machen. Glatt und streng zum Pferdeschwanz oder als Dutt oder wirklich mal komplett geglättet. Für die welligen Typen bis Lockenköpfe unter euch: ganz wichtig ist ein guter Hitzeschutz. Ich schwöre aktuell auf den Alleskönner UNIQ ONE von Revlon.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf, dabei geht es nicht darum, dass es gleich perfekt ist. Einfach mal anders, traut euch! Eure Freunde werden stauen!

Am meisten Spaß macht es natürlich zusammen mit einer Freundin!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )