Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
News

ASCHENPUTTEL UND BÖSE STIEFMUTTER: 2-in-1 FÜR DEN GUTEN ZWECK

Es fühlt sich fast an wie im Märchen. Märchen sind zwar oft grausam, aber doch stets mit Happy End. Die Hamburger Designerin Julia Starp hatte die Idee zu dem Märchenbuchprojekt „Fairy Tale Heroes“ zugunsten des Vereins Verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V. Der Gewinn aus dem Verkauf des Buches, das im Herbst dieses Jahres in den Verkauf geht, fließt zu 100% an den Verein, der Familien in einer sehr schweren Zeit der Trauer begleitet. In diesem Buch findet man die Märchen von Gebrüder Grimm, versehen mit Bildstrecken, die Prominente in den Märchenrollen angezogen in den Kreationen der Designerin zeigen.

Eine Ehrensache, Julia Starp und ihr Team zu unterstützen. Meinen Mann André, besser bekannt als MOGUAI, habe ich gleich mit ins Boot geholt. Während André meinen Prinz spielt- wie sollte es auch anders sein-, schlüpfte ich in die Rolle des Aschenputtels und – mit dunkler Perücke und grimmigem Geischtsausdruck – in die Rolle der bösen Stiefmutter. Fast schon zum Fürchten!

Ich kann euch dieses Buch wirklich ans Herz legen! Selbst habe ich schon einige bestellt, es ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Groß und Klein!

Das Buch kann bereits vorbestellt werden unter http://starp-shop.de/das-marchenbuch-fairy-tale-heroes.html

Foto:  ©CHRISTOPHSIEGERT

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )