Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
News

Agent Ranjid rettet die Welt mit Birte

werbung kaya agent ranjid

Im Herbst ist es soweit: Kaya Yanar kommt als Agent Ranjid in AGENT RANJID RETTET DIE WELT ins Kino. Birte erschwert ihm als rechte Hand von VON DYK, gespielt von Hollywoodstar Rutger Hauer, das Leben. Sie spielt in ihrer ersten Kinohauptrolle überhaupt ein männermordendes Superweib. Natürlich alles mit einem Augenzwingern, wie soll es auch wohl anders sein bei und mit Comedian Kaya Yanar. Blaue Flecken gab es beim Kampf- und Schießtraining trotzdem.

 

Hier seht ihr einen kleine Trailer meines Trainings:

Birtes Kampftraining

Der erste Trailer läuft bereits im Kino und hier seht ihr ihn auch: Offizieller Trailer zum Film

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2.Schießtraining in Datteln, danke an einen alten Schulkollegen!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )